Philosophie

Alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fluoron GmbH stellen ihr Handeln in den Dienst von Patienten, die mit Fluoron-Produkten operiert werden. Es liegt in unserer ethischen Verantwortung durch eine gleichbleibend hervorragende Qualität unserer Produkte zum Wohlbefinden und zur Gesundung der behandelten Patienten beizutragen. Wir lassen bei der Auswahl und Verarbeitung unserer Rohstoffe größtmögliche Sorgfalt walten. Unseren hohen Qualitätsstandard sichern wir durch prozessbegleitende Überwachung während der gesamten Produktion bis hin zur Sterilisation, Verpackung und Auslieferung unserer Produkte.
Wir gestalten unsere interne Kommunikation durch den regelmäßigen Meinungsaustausch aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter untereinander. Durch deren kontinuierliche Weiterbildung sichern wir ein gleichbleibend hohes Niveau unserer Arbeit. Wir beobachten die Entwicklungen des Marktes und reflektieren das Feedback unserer Kunden und Wettbewerber.

Extern begegnen wir unseren Kunden vor Ort im OP oder auf Fachkongressen in Form von Vorträgen, Workshops und Gesprächen. Wir nutzen moderne Kommunikationstechnologie, um weltweit mit unseren Anwendern in Kontakt zu treten und sie mit aktuellen Informationen zu versorgen, die für den Einsatz unserer Produkte relevant sein können. So sind wir in der Lage, kundengerechte Lösungen anzubieten.